Subscribe to Bea's Reborn Atelier Subscribe to Bea's Reborn Atelier's comments

Über mich…

WILLKOMMEN  IN  MEINEM  ATELIER “ BAMBOLE  DA  SOGNARE“!

 

 

 Ich wünsche Ihnen entspannte und glückliche Momente beim Betrachten der Bilder.

Versuchen Sie für einen Moment den Alltagsstress und allfällige Sorgen ganz hinter sich zu lassen und tauchen Sie ein in meine Reborn-Welt!

 

Ich heisse Beatrice und lebe mit meiner Familie momentan in der Nähe von Bern .

 

Ich habe schon viele Babys im Arm gehalten und weiss deshalb bestens wie solche allerliebsten, kleinen Persönlichkeiten aussehen und sich

 anfühlen.

Schon als kleines Mädchen schlug mein Herz höher, wenn ich eine Puppe( v.a. Babypuppen) geschenkt bekam und ich sammelte sie viele Jahre

 hindurch fleissig weiter.

 Für meine Kinder gestaltete ich Puppen aus verschiedensten Materialien, gestrickt, genäht usw.. …ich suchte immer wieder neue

Herausforderungen und entdeckte doch recht zufällig  ( ? ) die sogenannten Reborn- Babies und schon hatte mich das gefährlich Rebornfieber

gepackt und mich nicht mehr losgelassen; zu gross ist die Freude an dieser beglückenden  Arbeit. Es ist immer wieder sehr schön die Freude zu

sehen , welche durch solche Rebornbabys ausgelöst wird!!!

 Oft bekomme ich wunderschöne Karten per Post verschickt oder schöne Mails und liebe Telefonate von glücklichen “ Puppenmüttern“, das freut

 mich immer sehr , so sehe dass meine Arbeit geschätzt wird…

Zu guter Letzt: Jede Puppe unterscheidet sich von der anderen, ist also ein Unikat. Keine Puppe gibt es ein zweites Mal genau gleich…

Puppenmachen ist eine wunderbare Leidenschaft und ich hoffe, ich kann Ihnen die Magie dieser allerliebsten “ Zwerge“ auch ein wenig vermitteln

und Sie lassen sich davon begeistern ! Alles Liebe !