Subscribe to Bea's Reborn Atelier Subscribe to Bea's Reborn Atelier's comments

OOAK ( one of a kind )

OOAK bedeutet “ one of a kind „. Das heisst  jedes Puppenkind ist ein absolut einzigartiges Unikat, es gibt es nur einmal. Alle Unikatbabies werden

 von mir frei aus der Hand modelliert, d.h. ohne Zuhilfnahme von Formen.Erst vor ganz kurzer Zeit entdeckte ich das Modellieren für mich und

 es ist  eine absolut faszinierende Erfahrung so ein Puppenkind von Grund auf herzustellen… natürlich sind diese ersten Unikatbabies noch alles

 andere als perfekt aber es ist sicher interesant die Fortschritte zu sehen und wenn man so lange an einem OOAK arbeitet hängt man automatisch

 an dem OOAK.Es steckt ja dann immer auch ein Stück von einem selbst mit darin…

Nun hoffe ich, dass Sie sich an den Bildern erfreuen können und etwas von der Faszination des Modellierens spüren können.

 

Das Mädchen habe ich Paloma getauft , den Jungen Justin.

Hier sieht man den verträumten SILAS, er ist das neueste OOAK – Baby :